• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

veggie world 2012

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Veggie World 2012

Vom: 24. - 26. Februar 2012
Wo?: Rhein-Main Hallen Wiesbaden

Tageskarten zwischen 9,- € (ermäßigt) und 12,00 €
(Besuch des allg. Rahmenprogramms und der PARACELSUS MESSE ist im Preis enthalten)

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr

Link: www.veggieworld.de
 

VeggieWorld

New Member
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
0
größer und heller

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste VeggieWorld Messe.
Viele Rückmeldungen haben wir bereits versucht einzuarbeiten und arbeiten fleißig an der Umsetzung.
Durch den Wechsel auf eine etwas größere und hellere Fläche, werdet ihr die VeggieWorld noch schöner erleben können.
Von Ernährung, Lifestyle bis hin zu Klamotten werden wir euch versuchen alles zu bieten, was euch interessiert.

Auf Facebook könnt ihr auch mit uns in Kontakt treten. Ob ihr uns nun Fragen oder Anregungen schickt, eure Videos teilt oder uns tolle Rezeptideen sendet, über die sich die ganzen anderen Fans freuen. Das ist euch überlassen.

Viele herzliche Grüße
Euer Team von VeggieWorld
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
hui ich freu mich :D



ich war dieses jahr und eigentlich ziemlich zufrieden, dafür dass ich reichlich planlos da hin bin ^^
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
ich finde leider keine Fotos mehr, snid wahrscheinlich neulich mit den anderen verloren gegangen. Schade :(



Edit: Wer da ist, sollte sich auch ein wenig die Zeit nehmen und sich Wiesbaden ansehen - die RheinMain-Hallen liegen recht zentral und in der Nähe befinden sich viele kleine Läden und die Prachtstraße, Hbf, Schloss, Park etc. Alles in allem sehr schön anzusehen!!
 
Oben