• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Tiger Creme von Rapunzel

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen ihr lieben,

Wer von Euch ist ein "süßer" und hat die Tiger Creme von Rapunzel schon probiert?



Also mir hat sie super gut geschmeckt :)

LG,
Lars
 

akazie

Active Member
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
26
Uh, wenn wir hier schon bei süßen Brotaufstrichen sind, muss ich unbedingt mein süßes Laster präsenteren (aus Selbstschutz sollte die nur selten gekauft werden). Übrigens auch von Rapunzel:

http://www.rapunzel.de/bio-produkt-samba-dark--160960.html

Zutaten:
Haselnüsse* (45,00%), RAPADURA Vollrohrzucker*, Cristallino Rohrzucker*, Kakaopulver* stark entölt (15,00%), Palmfett* ungehärtet, Bourbon Vanille*

Preis: 3,79€

Absolut lecker.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich hab das Foto mal durch einen Link ersetzt da Fotos immer ein Copyright haben .-)

Sieht aber auch verdammt lecker aus :)

LG,
Lars
 
Oben