• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Pflanzen leiden

Mauri

Member
Registriert
27 Januar 2022
Beiträge
9
Also ich habe zwar keinen Garten, es geht aber trotzdem um Pflanzen und ich habe keinen besseren Ort im Forum für meine Frage gefunden:
Und zwar sterben die meisten meiner Pflanzen! Sie sind in der Wohnung und ich versuche sie an die jeweilige Stelle zu bringen, die sie brauchen, ob schattig oder hell. Ich versuche auch nicht zu oft zu genießen, aber genug. Und wir lüften viel. Trotzdem geht es den meisten Pflanzen schlecht, obwohl es robuste Zimmerpflanzen sein sollen. Was könnten denn noch so für Gründe sein, die ich nicht auf dem Schirm habe, warum es ihnen nicht gut gehen könnte?
 
Oben