• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Lovechock

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen ihr lieben,

Wer isst es nicht gerne? Die süßen Versuchungen :D Was haltet ihr eigentlich von diesen Riegeln?

3reeps.jpg

Lovechock wird mit Liebe handgefertigt aus den besten Kakaobohnen in Bio-Qualität aus Ecuador. Durch das Kaltmahlen des Kakaos und das spezielle Produktionsverfahren enthält Lovechock viele Antioxidanten und `Liebesstoffen`: Zustaten, die ein liebevolles und fröhliches Gefühl erzeugen.
Lovechock wird mit Liebe in einer kleinen Manufaktur in der Nähe von Amsterdam aus den besten Zutaten in Bio-Qualität handgefertigt.

www.lovechock.de
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hat jemand von Euch diese Riegel schon mal probiert? Ich habe die jetzt schon ein paar mal hier in Berlin gesehen. Habe aufgrund des Preises jedoch noch nie so einen Riegel verkostet.

LG;
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Nein, ich noch nicht...hab ich auch noch nie hier gesehen, aber jeder weiss ja, dass Kakao erotisierend ist :D .
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich habe sie bis heute immer noch nicht probieren können. Hab sie bei LPG aber schon liegen sehen. Mir war der Preis aber einfach zu teuer

LG,
Lars
 
Oben