• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Homöopathie zum aufmalen?

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Heilende Zeichen und Symbole sind in der Neuen Homöopathie sozusagen die „feinstoffliche Medizin“, die sich auf mannigfaltige Art und Weise einsetzen lässt:

  1. •Heilende Zeichen direkt auf die Haut/schmerzende Stellen/Akupunkturpunkte/Röntgenbilder u.v.m. aufmalen

  2. •Mit Hilfe der „Wasserübertragung“ ein individuell informiertes Heilwasser selbst herstellen
  1. •Tiere und Pflanzen heilen
• Wohnraumharmonisierung

Link: http://www.medizin-zum-aufmalen.de/MZA/Willkommen.html
 
S

sonnenblümchen

Guest
Jap, find ich alles sehr gut....bin ja selber son homöopathiefreak....schon lange in Behandlung und man kann wirklich einiges selber machen....finde die Quantenheilung auch sehr interessant....mit Wasserauflösungen arbeite ich auch...
 

proMensch

Well-Known Member
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
54
Ich hab mich selber auch mal mit dem Thema Homäopathie beschäftigt, fand ein paar Ansätze sehr gut, manch andere dafür umso fragwürdiger. Das ist ja aber hier nicht das Thema.
Aber das Röntgenbild erinnert mich hier gerade an ne Voodoo-Puppe. Kann mir das mal jemand erklären wie das gedacht ist?
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das nicht vorstellen das das wirken soll wenn man etwas auf die Haut malt!? Hat das von Euch schon jemand ausprobiert?

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Na,ja wenn Handauflegen hilft, warum sollte das Aufmalen nicht auch funktionieren....die Wasserauflösungen funktionieren doch auch. Natürlich muss man auch ein Stück daran glauben....Gedanken können heilen...
 
Oben