• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Gerda stellt sich vor :)

Gerda80

Member
Registriert
6 Oktober 2015
Beiträge
10
Hallo zusammen :)
Ich bin auch noch ganz neu im Forum und dachte mir, ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Gerda, 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Seit der Geburt meines Kindes interessiere ich mich sehr für gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und natürliche Arznei- und Hausmittel. Ich glaube, da bin ich hier gar nicht verkehrt ;) Und jetzt freue ich mich auf regen Austausch mit euch!

LG
Gerda
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hallo Gerd,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen "Abteilungen".

Liebe Grüße Adaneth
 
Oben