• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Brotbackautomat

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Da wir mit unserem bisherigen Brotbackautomaten zwecks Löcher im Brot nicht so viel Spaß haben, möchten wir uns nach einem anderen umsehen. Am liebsten wäre mir ja einer, wo sich der Knethacken bei der letzten Stufe automatisch einklappt.

Hat von Euch jemand einen zu Hause oder Erfahrungen mit den folgenden 2 Geräten?:

Unold 68511 Backmeister
Domo B 3650

LG,
Lars
 

Jens

Member
Registriert
8 Dezember 2010
Beiträge
18
Fürmich ist es eine Interessante Info, dass es solche Brotbackautomaten gibt. Ewig wird unser nicht mehr halten.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
@ Jens

Ich wusste bis vor kurzem auch noch nicht, das es überhaupt solche Automaten gibt, die den Knethacken automatisch weg klappen. Hatte ich vorgestern erst bei einer Bekannten gesehen und mich danach natürlich gleich ins Netz gehangen, weil unser nächster auch so ein Highlight haben soll :)

LG,
Lars
 

Jens

Member
Registriert
8 Dezember 2010
Beiträge
18
[quote='proMensch',index.php?page=Thread&postID=3369#post3369]ich dacht die Teile wären deutlich teurer, aber 100 Euro geht ja doch.[/quote]
Bei Discountern gibt es "normale" Automaten auch ab 40/45 €.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Genau. Für unseren haben wir bei Aldi auch nur 45 Euro bezahlt. Nur der nächste wird etwas teurer. Den wollen wir auf jeden Fall mit Automatik-Knethacken-Einzieher :)

LG,
Lars
 

allfried

New Member
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
4
Ich habe mit meinem Modell bisher eigentlich nur Freude gehabt. Das Teil habe ich mir über das Internet bestellt, nachdem ich eigentlich nach einer Brotschneidemaschine gesucht habe. So bin ich auf die Seite http://www.brotbackautomat-test.eu/brotschneidemaschine gestossen und habe mir dann auch die anderen Bereiche zu den Brotbackautomaten durchgelesen und war dann so begeistert, dass ich gleich einen Automaten bestellt habe :)
 
Oben