• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Bio-Lieferservice?

GrüneWiese

New Member
Registriert
18 April 2012
Beiträge
4
Hallo Leute,
da ich gerne auch mal Essen bestelle, wollte ich mal nachfragen, ob jemand hier im Forum vielleicht einen Bio-Lieferservice kennt? Habe jetzt seit ca. einem Jahr kein Essen mehr bestellt, weil ich immer noch keinen Bio-Lieferservice in Duisburg gefunden habe. Gibt es sowas überhaupt? Ich meine so Lieferdienste sind ja meist eher dem Fast Food zuzuordnen. Ich habe auch schon bei Onlineportalen wie Lieferheld gesucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden.
Jeden Tag selbst kochen, kann ja durchaus anstrengend sein. :)
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Einen Bio-Lieferservice in Duisburg kenen ich leider nicht, aber die Firma Biofrost Hohmann liefert Tiefkühlgerichte: http://www.biofrosthohmann.de/ (links auf Katalog klicken). Die Gerichte auf den Seiten 19 bis 23 sehen besonders gut aus, finde ich.

Vielleicht ist für dich etwas dabei. :)
 
Oben