• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Benutzung von Texten/Artikeln

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Liebe User,

Wenn ihr einen Artikel von einer anderen Website hier ins Forum stellen möchtet, achtet bitte darauf, das nicht der ganze Artikel kopiert wird. Es darf nur ein Teil des Textes 1:1 übernommen werden als Zitat. Außerdem bitte den Zusatz "hier mehr lesen" bei solchen Artikeln nicht vergessen sowie den dazugehörigen Link.

Beispiel:

Social Network-Riese planlos bei Ausstieg aus Kohlekraft

San Francisco - Greenpeace fordert den Social Network-Riesen Facebook auf, bis zum Earth Day am 22. April 2011 einen Plan für den Umstieg von Strom aus Kohlekraft zu Erneuerbaren Energien vorzulegen. „Facebook gehört weltweit für Millionen von Menschen zum Alltag. Doch leider wird für Dienste des 21. Jahrhunderts Kohlekraft aus dem 19. Jahrhundert verwendet“, kritisiert Claudia Sprinz, Elektronik-Expertin von Greenpeace.

[Mehr lesen]


Ich behalte mir als Admin vor, solche Beiträge zu bearbeiten oder ggf. zu löschen.

Gruß,
Lars
 
Oben