1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Zwei Tepco-Mitarbeiter tot in Fukushima aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Fukushima" wurde erstellt von Natura, 3 April 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wie das Unternehmen mitteilte, wurden die beiden 21 und 24 Jahre alten Männer in der radioaktiv verseuchten Gegend rings um das Atomkraftwerk entdeckt, sie starben aber offenbar durch die Naturkatastrophen. Die Arbeiter waren demnach direkt nach dem schweren Erdbeben vom 11. März nach Fukushima geschickt worden und wollten dort den Zustand der Reaktoren überprüfen. Sie wurden seitdem vermisst. [ weiterlesen ]
     

Diese Seite empfehlen