1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Zitrone im Wasser löst Magenschmerzen aus?

Dieses Thema im Forum "vegane & vegetarische Themen" wurde erstellt von AmandaStratmann, 30 Juli 2015.

  1. AmandaStratmann

    AmandaStratmann New Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,

    ich mache mir seit ca 2 Wochen immer eine halbe Zitrone in meine Wasserflasche.
    Letztens hatte ich aber ziemliche Magenkrämpfe da ich nicht weiß woran es lag, vermute ich mal an dem viele Zitronen Wasser?!

    Hat jemand bereits Erfahrungen oder das selbe Problem gehabt?

    Wenn ja, wie oft sollte ich mir Zitronen ins Wasser tun 2-3 mal die Woche oder mehr?

    Freue mich über Hilfe
     

Diese Seite empfehlen