1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Wer hat eine Wii ?

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Natura, 21 Juni 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Da viele eine Wii-Konsole besitzen, wollte ich mal nach dem Interesse an einem Mario-Kart-Cup fragen.

    Wir könnten uns dann abends treffen und eine kleine Runde über die Pisten düsen.
     
  2. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    ich kenn das Spiel nur von N64 aus alten Zeiten... so von vor 10 Jahren!?

    Gespielt habe ich es gerne aber konnte halt nur bei Freunden, weil wir sowas nie hatten. OTon meiner Eltern: Brauchst du nicht. Der/Die _______ hat das doch, kannst doch da spielen.

    Was soll ich sagen, sie hatten Recht. Hätte ich jetzt eine würde ich entweder nie spielen oder weniger für die Uni machen.
     
  3. Ich habe keine, aber das Sportprogramm würd ich schon gerne besitzen, aber kaufen werde ich mir deshalb keine.
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wir haben das Balance Board sowie die Sport Spiele :)

    LG,
    Lars
     
  5. susalei

    susalei New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Ich liebe Mario Cart! Das Balance board ist übrigens große Klasse! :) das habe ich nämlich auch und es ist wirklich fantastisch, das muss ich schon sagen - vor allem die Joga Übungen sind super!
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Neulich haben wir uns auch das Malboard gekauft und das Male-Rate-Spiel. Das finde ich total klasse :)

    LG,
    Lars
     
  7. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber gibt es das meiste davon nicht auch ohne Stromverbrauch, so ganz klassisch- zB Papier und Stift?
     
  8. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ja das mag sein, aber so lange man das mit Ökostrom betreibt, finde ich, das es ok ist, oder? :)

    LG,
    Lars
     
  9. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Falls wir die Energiewende schaffen wollen, dann werden wir ums Sparen nicht herumkommen. :)

    Aber...... es kommt immer auf die Ökobilanz an und das ist immer eine komplizierte Sache :)
    Es könnte also tatsächlich sein, dass die Wii ökologischer ist als Papier und Stift ;-)
     
  10. Na,ja wenn man bedenkt, wie die wii hergestellt wird :rolleyes: ist des bestimmt net ökologisch.
     
  11. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hier geht es eigentlich nicht darum wie ökologisch sie ist, sondern wer eine hat und evtl. eine kleine Runde düsen möchte...

    LG,
    Lars
     
  12. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Ich hab keine :)
     
  13. Eifelhexe

    Eifelhexe New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine Wii, aber leider fehlt mir das Spiel!!!

    Lg
     

Diese Seite empfehlen