1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Wahl der richtigen Druckerpatrone

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte" wurde erstellt von Michael82, 8 Februar 2012.

1. Michael82

Michael82 Member

Hallo!
    Ich hab mir einen neuen Drucker gekauft und suche nun passende und gute Druckerpatronen dafür. Die mitgelieferten Patronen sind schon so gut wie leer und waren auch nicht so gut... Ich hab schon ein wenig im Internet gesucht und hab auch ein paar interessante Angebote gefunden. Ich bin mir aber immer noch unschlüssig was ich wählen soll. Diese Druckerpatrone -link-wurde-entfernt- hat mich bisher am stärksten angesprochen. Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

Danke schonmal für die Hilfe! :)

2. Natura

Natura Well-Known Member

3. 7little46

7little46 Well-Known Member

was ist denn aus Umweltschutz-Sicht ein guter Drucker? Wir brauchen demnächst wohl einen neuen...

4. Adaneth

Adaneth Well-Known Member

Hi Michael

ich fülle sie selbst auf (bei e-bay von meinem Mann erstanden) das geht ein paar Mal ganz gut. Oder lasse sie in unserem Papierwarengeschäft um die Ecke auffüllen.

Hi 7littel46
    zu deiner Frage kann ich leider gar nichts sagen, vllt kannst du mal bei Greenpeace auf der Seite schauen, die hatten mal ne Liste von "grünen" Technik-Produkten, möglicherweise steht dort was dazu. oder dort anfragen falls hier keiner näheres weiß :)

LG Adaneth

5. 7little46

7little46 Well-Known Member

6. Adaneth

Adaneth Well-Known Member

Blauer Engel und Tintenstrahldrucker - das sind doch schon mal gute Tipps :) Danke

Diese Seite empfehlen