1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Vollwertkost Starter Set

Dieses Thema im Forum "Vollwertkost" wurde erstellt von kia, 1 Juli 2011.

  1. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Hallo liebe Foris,

    Ich möchte auch auf meine Ernährung achten und anfangen mein Müsli selbst zu machen und mein Brot. Was für Sachen brauche ich da alles? Wobei muss ich bei einer Getreidemühle achten? Hoffe auf tolle Tips hier
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Wir beschäftigen uns auch gerade mit diesem Thema. Und ich muss sagen das es einige Getreidemühlen gibt. Nun muss jeder für sich selbst entscheiden welche Mühle die richtige ist. Da Du auch Müsli selber herstellen möchtest würde ich Dir zu einer Kombimühle raten. Die ist allerdings nicht gerade billig. Habe hier mal eine gefunden wo 2 Mühlen integriert sind:

    http://www.getreidemuehlen.de/Kombimuehle/FidiFloc/991936.html

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen