1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Test für RatioDrink

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Natura, 6 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Liebe User,

    Wir möchten die Produkte von der Firma www.ratiodrink.de in unserem Produktguide aufnehmen. Zu testen wären folgende Konzentrate:

    Bio-Apfelsaftkonzentrat
    Bio-Apfel-Kirsch-Konzentrat
    klares Bio-Apfelsaftkonzentrat

    Als User erhaltet ihr eins von den drei Produkten frei Haus und natürlich kostenlos. Einzige Bedingung wäre, das ihr einen kleinen Bericht über den Test schreibt und ein Foto von dem Produkt macht. Den Artikel und das Foto stellt ihr dann dem Forum zu Verfügung.

    Nach dem Test dürft ihr das Produkt behalten.

    Wer Lust hat, meldet sich hier im Beitrag :)

    LG,
    Lars
     
  2. ruhrpottrabbit

    ruhrpottrabbit Member

    Registriert seit:
    6 Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    würde gerne mal das klare Bio-Apfelsaftkonzentrat testen. Selbstverständlich gibts im Anschluss einen Bericht und ein nettes Bild.

    Meine Anschrift:
    Lars Linden
    Dünkirchen 2
    26831 Bunde Dollart

    Vielen Dank

    Lars
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    hier die PDF
     
  5. noriam

    noriam New Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wir würden gern den Bio-Apfelsaftkonzentrat testen :), Bild und Testbericht gibt es dann natürlich auch dazu


    LG

    Fam. Bold
    Hauptstraße 160
    66976 Rodalben
     
  6. maka ke wakan

    maka ke wakan Member

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    20
    Hallo!,
    ich würde ihre Produkte gern testen.

    Bio-Apfelsaftkonzentrat
    Bio-Apfel-Kirsch-Konzentrat
    klares Bio-Apfelsaftkonzentrat

    Welches Produkt ist egal, ich teste auch alle drei.

    Mit freundliche Grüßen
    Thomas Ehrbarth

    Achalmstr. 11
    72501 Gammertingen

    t.ehrbarth@gmx.de
     
  7. LOGGEDin

    LOGGEDin New Member

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Wer würde bei so einem tollen Test nicht mitmachen wollen? ?(

    Würde mich freuen dabei zu sein. Ein paar schöne Fotos & ein Testbericht sind natürlich Ehrensache.

    Die Adresse gibt's wenn ich teilnehmen darf per E-Mail, hoffe dass das okay ist.

    Achja: Falls man eine Sorte wünschen darf hätte ich am liebsten die Variante mit Kirsche. :love:
     
  8. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Liebe User,

    Adressen sollten in der Tat per PN oder Mail geschickt werden wegen Datenschutz :) Ich werde mich die nächsten Tage mal hinsetzen und ein paar User auswählen die am Test teilnehmen können :)

    LG,
    Lars
     
  9. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Das Produktfoto was ihr macht ist in der Galerie einzustellen. Nach Einstellung des Bildes ruft ihr dieses nochmal per Klick auf und kopiert unten rechts den Code der bei (Einbetten (benötigt BBCode-Unterstützung) steht, siehe Bild. Diesen fügt ihr dann im Blog-Artikel als erstes wieder ein. Danach folgt euer Text. Sollte jemand Hilfe dabei benötigen kann er mich gerne anschreiben.

    LG,
    Lars
     
  10. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    @ LOGGEDin

    Dein Eintrag in den Produktguide fehlt immer noch und auch ein Bild für die Galerie.

    LG,
    Lars
     
  11. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich glaube wir sollten in Zukunft Tests nur noch für aktive Mitglieder anbieten. Hier sieht man das beste Beispiel dafür. Der Hersteller hat am 13.9.2011 das Paket versendet, doch LOGGEDin meldet sich seitdem nicht mehr. Klar, es gibt immer wichtigere Sachen zu erledigen, jedoch sollte man wenn man schon bei einem Test mitmacht sich auch an die Regeln halten.... :thumbdown:

    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen