1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Randnotiz: Albert Schweitzer Stiftung jetzt Partner der Kampagne "Stromwechseln hilft"

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Rennschnecke, 25 Februar 2011.

  1. Rennschnecke

    Rennschnecke Member

    Registriert seit:
    17 November 2010
    Beiträge:
    20
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ah, mal wieder eine Kampagne von Urgewald. Ich finde die Aktion gar nicht so verkehrt. Da werden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen