1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Putzen mit Effektiven Mikroorganismen

Dieses Thema im Forum "Bio-Putz- und Hygieneprodukte" wurde erstellt von sonnenblümchen, 4 August 2011.

  1. Putzt jemand von euch mit reinen Effektiven Mikroorganismen....Also ich kaufe mir immer eine 1 Liter Flasche bei einer Heilpraktikerin, die das Zeug selber herstellt. Ich putze und wasche mit dem Zeug. Zum Mundausspülen nach dem Zähneputzen nehme ich das auch. Trinken mag ich das nicht :wacko:. Also wenn ich meine Fenster damit putze, werden die so sauber und strahlend. Kaum zu glauben. Wenn meine Pflanzen Läuse haben, dann besprüh ich die damit. Es riecht zwar etwas streng, aber ich finde das Zeug echt genial.

    http://www.amazon.de/Fantastische-E...96/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1312471702&sr=8-14
     

Diese Seite empfehlen