1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Mein Alnatura-Einkauf

Dieses Thema im Forum "Geschäfte & Onlineshops" wurde erstellt von Natura, 8 Oktober 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Wir waren heute mal im Alnatura (Berlin) in der Greifswalder-Straße. Ein wirklich gut sortierter Laden, hell, freundlich und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Konnte natürlich ohne etwas zu kaufen nicht wieder raus gehen :) Eine Bio-Bäckerei und eine frische-Theke war auch vorhanden. Allerdings gab es dort nur 2 Kassen. Wartezeit hielt sich aber in Grenzen. Mein Soja-Hack habe ich dort aber leider nicht gefunden. Die Soja-Butter hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen. Habe die dann bei Vitalis von Provamel noch nachgekauft.

    [​IMG] [​IMG]

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen