1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Lagerung von Lebensmitteln

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Adaneth, 5 September 2011.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Quelle: zdf- wiso


    "Lebensmittel richtig lagern
    Essbares länger haltbar

    Viel zu viele Lebensmittel landen im Müll, weil die Verbraucher nicht wissen, wie sie mit den Nahrungsmittel umgehen sollen. Aber wie bewahrt man Essbares richtig auf? Wir geben Tipps..............."

    weiterlesen: http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8348722,00.html
     
  2. akazie

    akazie Active Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2011
    Beiträge:
    26
    Nette Tipps.
    Das, was ich in der Tat nicht wusste, war das mit dem Vollkornmehl und den Bananen+Äpfeln.
    Ja.. kein Wunder, dass bei mir die Bananen immer so schnell braun werden. -_-
     
  3. Da sind gute Tipps....die wusste ich schon :D (y) .
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    gut ich auch, aber unters Volk bringen schadet ja nix :)
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hab mal ein paar hier zitiert, man weiß ja nie wie lange der Link gültig ist :)

    LG,
    Lars
     
  6. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097

Diese Seite empfehlen