1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Jetzt protestieren die Atom-Verfechter

Dieses Thema im Forum "Öko-News" wurde erstellt von Natura, 8 Juli 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Atomkraft-Befürworter aus ganz Deutschland demonstrieren vor dem Kanzleramt gegen den Atom-Ausstieg.

    Wochenlang gab es Anti-Atom-Proteste vor dem Kanzleramt. Jezt protestiert mal zur Abwechslung die Gegenseite.
    Dutzende Atomkraft-Befürworter aus ganz Deutschland demonstrierten gegen den vom Bundestag beschlossenen Ausstieg aus der Kernenergie. Die Veranstalter, die Kerntechnische Gesellschaft, sprach von mehreren hundert Teilnehmern. [ weiterlesen ]
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Wow. mehrere Hundert...... Respekt
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    lach, das habe ich mir auch so gedacht als ich das gelesen habe.

    LG,
    Lars
     
  4. Die haben echt ne Meise....die wurde bestimmt bezahlt dafür :D
     
  5. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    och das glaube ich nicht. Es gibt so einige die FÜR Atomkraft sind, warum auch immer.....In unserer Zeitung wurde gestern auch berichtet, das ein Politiker vor dem Winter warnt, es sei mit vielen Stromausfällen zu rechnen....Woher er seine Infos nimmt weiß ich leider nicht.

    LG,
    Lars
     
  6. Ja, das hab ich bei Hart aber Fair auch mitbekommen. So ein Schwachsinn
     
  7. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Naja könnte schon passieren. Wir hatten hier im Winter auch zwei Stromausfälle - nachts für 1 bis 2 Std. Aber sicher nicht wg der abgeschalteten AKW ;-)
     
  8. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Nur das werden sie nun immer als Grund nennen :-(

    LG,
    Lars
     
  9. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    ja, hab grade bei mir in wkw "Atomkraft? Nein danke!" die Diskussion am Laufen, dass sowas nur von der (überhasteten) Abschaltung kommt :)
     

Diese Seite empfehlen