1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Hilfen für Tiere

Dieses Thema im Forum "Ökotipps" wurde erstellt von Pollywauz, 6 Oktober 2011.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Wirklich schön formulierte Informationen und passend zum Herbstanfang. Wir haben Igeln auch immer über den Wintern geholfen. Wer war noch Igel-Pate im Winter?

    LG,
    Lars
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Da scheinen wir ja alles richtig gemacht zu haben in unserem Garten, aber ein Igel hat sich nur einmal blicken lassen, vllt ist er einfach zu schüchtern :)
     

Diese Seite empfehlen