1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Grüner Strom von Tschibo

Dieses Thema im Forum "Ökostrom" wurde erstellt von ruhrpottrabbit, 7 Januar 2011.

  1. ruhrpottrabbit

    ruhrpottrabbit Member

    Registriert seit:
    6 Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit dem grünen Strom von Tschibo, der angeblich zu 100% aus Wasserkraftwerken kommen soll???
     
  2. Jens

    Jens Member

    Registriert seit:
    8 Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Ich halte nicht viel von dem Strom.

    Zu Ok Power lies mal die Kritik im Wikipedia Artikel. Es könnte auch ein Atomstromanbieter dahinter stecken.

    Unter http://atomausstieg-selber-machen.de/ gibt es bessere Ökostromanbieter.
    Da die 4 Ökostromanbieter bei atomausstieg-selber-machen alle etwas CO2 produzieren und 3 von Ihnen Atomkraftgegner von Grund auf sind, halte ich die 0 CO2 eher für negativ.

    Das TÜV Nord Zertifikat bestätigt lediglich, dass die OK Power Kritierien eingehalten wurden.
     

Diese Seite empfehlen