1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Geflügelfleischkonsum

Dieses Thema im Forum "Bio" wurde erstellt von Verena3, 2 Juni 2011.

  1. Verena3

    Verena3 New Member

    Registriert seit:
    2 Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin Studentin der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und beschäftige mich in meiner Abschlussarbeit mit dem Thema Geflügelfleischkonsum und Nachhaltigkeit". Dazu habe ich unter folgendem Link einen kleinen Fragebogen entwickelt, der mir helfen soll herauszufinden, wie die Konsumgewohnheiten und -bedürfnisse zu diesem Thema sind:

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'] https://www.soscisurvey.de/nachhaltigkeit11/

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich würde mich sehr freuen auch eure Meinung zu dem Thema zu erfahren. Ich freue mich über jede Teilnahme! (y)

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Danke und schöne Grüße

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Verena
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen Verena,

    Wie sieht es bei Dir denn momentan aus? Hast Du die Umfrage schon auswerten können? Halte uns doch mal auf den laufenden.

    LG,
    Lars
     
  3. Verena3

    Verena3 New Member

    Registriert seit:
    2 Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Hi Lars,

    die Umfrage läuft noch bis Ende Juni, es gibt also noch keine Ergebnisse.

    LG
    Verena
     
  4. Astrid Le

    Astrid Le Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Veganer sind sicherlich nicht als AusfüllerInnen gefragt, oder? ;)
    LG, Astrid
    PS: Wenn doch, mache ich gerne mit.
     
  5. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Doch du kannst mitmachen, sind aber ganz wenig Fragen, was mich ein wenig wundert, weil ich für Studien schon öfter Fragebögen beantwortet habe und die wesentlich umfangreicher waren. *schulter zuck*
     
  6. Ich hab auch mal mitgemacht :)
     
  7. Astrid Le

    Astrid Le Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Danke für die Antworten, da hab ich doch gleich mal mitgemacht. ;-)
     
  8. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Und ich bin mal gespannt zu welchem Ergebnis sie da kommt.

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen