1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

erster

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Natura, 10 Januar 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Na dann mache ich mal den Anfang.

    Also, ich heiße Lars, bin noch 32 Jahre jung und lebe im Wendland, wo sich das Zwischenlager Gorleben befindet. Mit dem Thema Castor habe ich mich bis vor kurzem nicht wirklich viel beschäftigt. Seit dem letzten Castortransport nach Gorleben um so mehr. Daraufhin habe ich auch die Plattform www.anti-castor-forum.de ins Leben gerufen. Da wir im Anti-Castor-Forum nicht alle weiteren wichtigen Themen behandeln konnten, entschloss ich mich für ein neues Ökoforum :)

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Tieren. Wir selber haben 2 Katzen, 1 Farbmaus, 3 Vogelspinnen und eine Dornschwanzagame (Reptil). Außerdem schaue ich gerne tolle Filme, lese Reptilienfach- oder Vampirbücher, gehe in Disco´s oder pflege meine Foren :)

    Meiner Partnerin und mir stehen dieses Jahr noch einige große Sachen bevor. Wir haben uns dazu entschlossen unsere sieben Sachen hier zu packen und nach Berlin zu ziehen :)

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen