1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Die Erde von oben

Dieses Thema im Forum "DVDs" wurde erstellt von Natura, 3 Februar 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Im Jahr 2000 stellte Yann Arthus-Bertrand der Öffentlichkeit zum ersten Mal sein Projekt "Die Erde von oben" vor - mit einer Präsentation großformatiger Luftaufnahmen der Erde im Musée du Luxembourg. Mittlerweile haben mehr als 100 Millionen Besucher in über 100 Ländern die Fotos in Ausstellungen gesehen.

    Nach diesem sensationellen Erfolg ging Yann Arthus-Bertrand noch einmal auf eine Reise um die Welt, diesmal mit der Filmkamera. In seiner Film-Serie zeigt er atemberaubende Bilder unseres Planeten, seine überwältigende, natürliche Schönheit - aber auch die Auswirkungen unserer Zivilisation, die für das empfindliche Gleichgewicht der Natur immer mehr zur Bedrohung werden.

    [Kaufen]

    Link: http://www.erdevonoben-kino.de/index.html

     
  2. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Das wird wohl meine nächste DVD werden die ich mir zulege. Der Trailer ist schon mal vielversprechend.
     

Diese Seite empfehlen