1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Brotbackautomat

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte" wurde erstellt von Natura, 31 März 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Da wir mit unserem bisherigen Brotbackautomaten zwecks Löcher im Brot nicht so viel Spaß haben, möchten wir uns nach einem anderen umsehen. Am liebsten wäre mir ja einer, wo sich der Knethacken bei der letzten Stufe automatisch einklappt.

    Hat von Euch jemand einen zu Hause oder Erfahrungen mit den folgenden 2 Geräten?:

    Unold 68511 Backmeister
    Domo B 3650

    LG,
    Lars
     
  2. Jens

    Jens Member

    Registriert seit:
    8 Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Fürmich ist es eine Interessante Info, dass es solche Brotbackautomaten gibt. Ewig wird unser nicht mehr halten.
     
  3. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    ich dacht die Teile wären deutlich teurer, aber 100 Euro geht ja doch.
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    @ Jens

    Ich wusste bis vor kurzem auch noch nicht, das es überhaupt solche Automaten gibt, die den Knethacken automatisch weg klappen. Hatte ich vorgestern erst bei einer Bekannten gesehen und mich danach natürlich gleich ins Netz gehangen, weil unser nächster auch so ein Highlight haben soll :)

    LG,
    Lars
     
  5. Jens

    Jens Member

    Registriert seit:
    8 Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    [quote='proMensch',index.php?page=Thread&postID=3369#post3369]ich dacht die Teile wären deutlich teurer, aber 100 Euro geht ja doch.[/quote]
    Bei Discountern gibt es "normale" Automaten auch ab 40/45 €.
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Genau. Für unseren haben wir bei Aldi auch nur 45 Euro bezahlt. Nur der nächste wird etwas teurer. Den wollen wir auf jeden Fall mit Automatik-Knethacken-Einzieher :)

    LG,
    Lars
     
  7. allfried

    allfried New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe mit meinem Modell bisher eigentlich nur Freude gehabt. Das Teil habe ich mir über das Internet bestellt, nachdem ich eigentlich nach einer Brotschneidemaschine gesucht habe. So bin ich auf die Seite http://www.brotbackautomat-test.eu/brotschneidemaschine gestossen und habe mir dann auch die anderen Bereiche zu den Brotbackautomaten durchgelesen und war dann so begeistert, dass ich gleich einen Automaten bestellt habe :)
     

Diese Seite empfehlen