1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Bio Chilliflocken

Dieses Thema im Forum "Bio" wurde erstellt von kia, 2 Oktober 2011.

  1. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    hi

    Ich suche eine Chillisorte die mild und nicht gemahlen ist. also eher crushed hat jemand für mich da einen tipp. Sind grüne Chillis am mildesten? Oder wie erkennt man das an einer Chilli?
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Das mit den Chillis ist so eine Sache. Ich selber kann Dir da aber leider nicht weiterhelfen. Wir wollen nächstes Jahr zwar auch welche anbauen aber vielleicht hat bezüglich der Farbe/schärfe noch jemand anderes Erfahrungen.

    Wie wär´s denn mit diesem Mix, der klingt sehr interessant und ist für ne Mühle geeignet:

    http://www.culinarico.de/epages/es1...th=/Shops/es124152_lubeka/Products/"03 068 3"

    Ansonsten evtl. die Dose hier:

    http://www.culinarico.de/epages/es1...th=/Shops/es124152_lubeka/Products/"01 082 3"

    Oder bei Edeka die PROBIO Chilliflocken:

    http://www.edeka24.de/lebensmittel/gewuerze+edeka/probio+bio+chili+flocken+nachfuellpack+nr+713.html

    Gibts auch inkl. Mühle:

    http://www.edeka24.de/lebensmittel/...obio+bio+chili+flocken+gewuerzmuehle+713.html

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen