1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Amecke prebiotisch

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von kia, 2 Juni 2011.

  1. kia

    kia Active Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    Wie steht ihr zu dem Amecke prebiotisch? Wirkt sich dieser Saft wirklich positiv auf die Verdauung und der Darmbewegung aus? Oder ist das bei jedem zweiten Saft so? Ich frage nur deswegen weil die Firma damit so doll wirbt
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Nunja, irgendwas muss sich die Firma dabei ja gedacht haben!? Ich selber habe den Saft bisher noch nicht getrunken. Vielleicht kann Dir ein anderer User hier weiterhelfen. Werde ihn aber auch mal probieren. Activia z.b. hat bei mir schon nach wenigen Tagen funktioniert...Man solls kaum glauben :)

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen