• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Amecke prebiotisch

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
Hallo,

Wie steht ihr zu dem Amecke prebiotisch? Wirkt sich dieser Saft wirklich positiv auf die Verdauung und der Darmbewegung aus? Oder ist das bei jedem zweiten Saft so? Ich frage nur deswegen weil die Firma damit so doll wirbt
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Nunja, irgendwas muss sich die Firma dabei ja gedacht haben!? Ich selber habe den Saft bisher noch nicht getrunken. Vielleicht kann Dir ein anderer User hier weiterhelfen. Werde ihn aber auch mal probieren. Activia z.b. hat bei mir schon nach wenigen Tagen funktioniert...Man solls kaum glauben :)

LG,
Lars
 
Oben