1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Zwergenwiese

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Natura, 13 Januar 2012.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen ihr lieben,

    Heute ist also unser kleines Paket von Zwergenwiese angekommen. In den nächsten Wochen werden wir alle Produkte probieren und hier immer mal wieder drüber berichten. Wer von Euch benutzt noch Zwergenwiese-Produkte?

    LG,
    Lars
     
  2. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Wir mögen den Brotsalat nach Gutsherrenart sehr. Außerdem schmeckt uns der Zwiebelschmelz.
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Den Brotsalat habe ich noch nicht probiert. Aber der Zwiebel Schmelz ist mit dabei :love:

    LG,
    Lars
     
  4. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    ich hatte mal Aufstriche von zwergenwiese in so kleinen Probierpackungen. Die haben mir leider gar nicht geschmeckt - war eine sehr hefige Angelegenheit. Deswegen gucke ich inzwischen immer ob und wie viel Hefe drin ist. Meistens schmeckt mir das mit Hefe nämlich nicht.
     
  5. Hatte auch schon einige Sachen von Zwergenwiese und mir schmeckt das auch nicht so gut.
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ist gott sei dank eine Geschmacksfrage und jeder hat gott sei dank einen anderen Geschmack.

    @ Little

    Welche hattest denn probiert?

    Die Firma hat ja nun nicht nur Brotaufstriche auf Lager sondern auch Ketchup, Soßen, Senfe usw....

    LG,
    Lars
     
  7. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    hm was war das noch. Etwas mit Pilzen, das ging noch. Etwas mit Kräutern und eins für Kinder oder so - die waren beide nicht toll.
     
  8. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Und wie ist es mit den Senf, Ketchup- und Gril- und Fonduesaucen ?

    LG,
    Lars
     
  9. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  10. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    Nee, außer den Aufstrichen habe ich noch nichts von denen probiert. Allerdings bin ich auch kein Fan was diese Saucen angeht, also generell.
     
  11. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Und Senf und Ketchup??? Man kann ein Unternehmen ja nicht nur auf eine Produktpalette reduzieren!?
     
  12. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Zu den anderen Produkten von Zwergenwiese kann ich nichts sagen. In Sachen Senf setzen wir auf Tutower oder Bautzner (beide nicht Bio). Ketchup kaufe ich im Supermarkt. Immerhin ist er aber in einer Glasflasche abgefüllt.
     
  13. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Man kann Senf und Ketchup selbst herstellen. Beides habe ich schon ausprobiert und selbstgemachten Ketchup mache ich jedes Jahr im Sommer, wenns Tomaten im Überschuss hat.. Das Rezept für den Senf habe ich leider verschlampt. Tja, so gehts ;-)
     
  14. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98

Diese Seite empfehlen