• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Zwergenwiese Ketchup

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen ihr lieben,

Auf der Suche nach einem veganen Ketchup bin ich auf das Produkt von Zwergenwiese gestoßen. Was haltet ihr von dem Tomaten-Ketchup?

http://www.zwergenwiese.de/index.php?id=112

Allergieinfo Tomaten Ketchup
vegan=frei von Milch, Ei, Fleisch, Fisch u. Honig, frei von Gluten, frei von Weizen, frei von Hefe, frei von Laktose, frei von Sellerie, frei von Ei, frei von Kuhmilch, frei von Soja, frei von Sesam, frei von Senf, frei von Erdnüssen, frei von Schalenfrüchten (Hasel-, Wal- und Pecanüssen, Mandeln, usw.), frei von Schwefeloxid und Sulfite, frei von Lupinen, Krebs- und Weichtieren, frei von Farb- und Konservierungsstoffen, frei von Geschmacksverstärker, frei von Cholesterin

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Den mag ich nicht :wacko: ...Hab ich schon ausprobiert. Ich nehme den von Edeka Bio-Wertkost Ketschup. Trotzdem ist Zwergenwiese eine gute Marke.
 
Oben