Pollywauz
Lutz Wolfram
Den gesamten Beitrag hier lesen:Erziehung gescheitert: Kinder werden mit Psycho-Pharmaka ruhiggestellt
http://deutsche-wirtschafts-nachric...der-werden-mit-psycho-pharmaka-ruhiggestellt/
Den gesamten Beitrag hier lesen:Erziehung gescheitert: Kinder werden mit Psycho-Pharmaka ruhiggestellt
Hier wäre dann ja schon einmal ein Anfang, denn wer über sein Tun nachdenkt, wird dann auch i,m laufe der Zeit, über die Dinge in seinem Umfeld nachdenken.Wenn mal jeder nur für sich allein die Verantwortung für sein Tun und Denken übernehmen würde und nicht immer die "Schuld" bei anderen suchen, wäre schon viel geholfen.
Ich habe zwar eine Idee auf was du hinaus willst, fände es aber gut, wenn du das etwas konkretisieren würdest, damit wir nicht evtl. aneinander vorbei redendass Kinder früher noch viel wenigen kind sein durften als heutzutage oder irre ich mich da jetzt?
Interessante Diskussion. Sie sollten so kindlich sein, dass sie den Ernst des Lebens nicht aus den Augen verlieren, dennoch ungezwungen leben