• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Wer hat eine Wii ?

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Da viele eine Wii-Konsole besitzen, wollte ich mal nach dem Interesse an einem Mario-Kart-Cup fragen.

Wir könnten uns dann abends treffen und eine kleine Runde über die Pisten düsen.
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
ich kenn das Spiel nur von N64 aus alten Zeiten... so von vor 10 Jahren!?

Gespielt habe ich es gerne aber konnte halt nur bei Freunden, weil wir sowas nie hatten. OTon meiner Eltern: Brauchst du nicht. Der/Die _______ hat das doch, kannst doch da spielen.

Was soll ich sagen, sie hatten Recht. Hätte ich jetzt eine würde ich entweder nie spielen oder weniger für die Uni machen.
 
S

sonnenblümchen

Guest
Ich habe keine, aber das Sportprogramm würd ich schon gerne besitzen, aber kaufen werde ich mir deshalb keine.
 

susalei

New Member
Registriert
27 Juni 2011
Beiträge
1
Ich liebe Mario Cart! Das Balance board ist übrigens große Klasse! :) das habe ich nämlich auch und es ist wirklich fantastisch, das muss ich schon sagen - vor allem die Joga Übungen sind super!
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Neulich haben wir uns auch das Malboard gekauft und das Male-Rate-Spiel. Das finde ich total klasse :)

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber gibt es das meiste davon nicht auch ohne Stromverbrauch, so ganz klassisch- zB Papier und Stift?
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ja das mag sein, aber so lange man das mit Ökostrom betreibt, finde ich, das es ok ist, oder? :)

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Falls wir die Energiewende schaffen wollen, dann werden wir ums Sparen nicht herumkommen. :)

Aber...... es kommt immer auf die Ökobilanz an und das ist immer eine komplizierte Sache :)
Es könnte also tatsächlich sein, dass die Wii ökologischer ist als Papier und Stift ;-)
 
S

sonnenblümchen

Guest
Na,ja wenn man bedenkt, wie die wii hergestellt wird :rolleyes: ist des bestimmt net ökologisch.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hier geht es eigentlich nicht darum wie ökologisch sie ist, sondern wer eine hat und evtl. eine kleine Runde düsen möchte...

LG,
Lars
 
Oben