• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Wahl der richtigen Druckerpatrone

Michael82

Member
Registriert
7 Oktober 2011
Beiträge
5
Hallo!
Ich hab mir einen neuen Drucker gekauft und suche nun passende und gute Druckerpatronen dafür. Die mitgelieferten Patronen sind schon so gut wie leer und waren auch nicht so gut... Ich hab schon ein wenig im Internet gesucht und hab auch ein paar interessante Angebote gefunden. Ich bin mir aber immer noch unschlüssig was ich wählen soll. Diese Druckerpatrone -link-wurde-entfernt- hat mich bisher am stärksten angesprochen. Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

Danke schonmal für die Hilfe! :)
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hi Michael

ich fülle sie selbst auf (bei e-bay von meinem Mann erstanden) das geht ein paar Mal ganz gut. Oder lasse sie in unserem Papierwarengeschäft um die Ecke auffüllen.

Hi 7littel46
zu deiner Frage kann ich leider gar nichts sagen, vllt kannst du mal bei Greenpeace auf der Seite schauen, die hatten mal ne Liste von "grünen" Technik-Produkten, möglicherweise steht dort was dazu. oder dort anfragen falls hier keiner näheres weiß :)

LG Adaneth
 
Oben