• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Miriam26 ist da

Miriam26

New Member
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2
Hallo, ich heiße Miriam , bin 25 Jahre, verheiratet, Mama einer kleinen Tochter von zarten 2 Jahren und wohne mit meiner Familie und Kater im oberbergischen Kreis auf dem Land.
Ich freue mich hier zu sein und bin schon gespannt, was mich hier alles erwartet.

Lg Miriam
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen Miriam,

:w1:

Schön das Du hier her gefunden hast. Ich wünsche Dir bei uns viel Spaß und viele wichtige Informationen.

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Herzlich willkommen Miriam :)

Wo wohnst du denn da? Meine Freundin hat es nach Eckenhagen verschlagen :)

LG Adaneth
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Wow, wie klein die Welt ist. :D

Ich muss zugeben, dass ehe sie dort hinzog ich noch nicht mal wusste, dass es das Oberbergische überhaupt gibt :whistle:
Es gefällt mir sehr gut dort, allerdings für immer dort leben, das könnte ich als Großstadtpflanze wohl nicht. ;)
 
Oben