• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Hex Hex

Eifelhexe

New Member
Registriert
28 Januar 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich werde Eifelhexe genannt, bzw im richtigen Leben heiße ich Karin. Ich bin 34 Jahre alt und verheiratet, Mutter von zwei pupertierenden Töchtern und ein lustiger Mensch!
Meine Hobbies sind besonders meine Tiere! Wir haben eine super liebe Hündin, 5 Katzen, 3 Rennmäuse, einen Hamster, zwei Meerschweinchen und 3 Pferde! Die Pferde liebe ich besonders. In meiner Freizeit bin ich deshalb immer auf einer Ranch zu finden oder hier zu Hause bei meinen Tieren!
Ansonsten lese ich viel, höre Musik, reite, schreibe Briefe, treffe gerne nette Leute uvm!

Ich arbeite in einer Tierarztpraxis. Dort bin ich jeden Tag mit vielen verschiedenen Tieren zusammen egal ob groß oder klein!

Wer noch mehr über mich wissen will, kann gerne Fragen stellen!

Lg
Karin
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hey Karin,

:w1:

Schön das Du dabei bist. Das hört sich nach super viel Arbeit an bei Dir zu Hause :)

Na dann habe ich ja endlich mal einen Ansprechpartner bezüglich Bachblüten bei Tieren :)

LG,
Lars

P.S. Wie hast Du uns denn gefunden?
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hi Eifelhexe

herzlich Willkommen im Forum :)

Du hast da ja einen richtigen Minizoo welche Pferde hast du denn?

LG Adaneth
 
Oben