• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Hawos Sprossen Toni

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hier das erste Zwischenergebnis. Wie erwartet bereiten die Alfalfasamen probleme, weil sie sooo klein sind das sie die Belüftungslöcher verstopfen. Hoffe daher das die Belüftung so aussreicht und es nicht anfängt zu schimmeln.

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Sieht ja sehr gut aus Lars......aber an die Dinger werd ich mich nie gewöhnen nur so uff Brot.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Also ich mag die Sprossen total gerne essen. Auch vom Geschmack her. Am liebsten die Davert Kulinarische Mischung.

LG,
Lars
 
Oben