• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Günstiger Strom YELLOW

rauschi

Member
Registriert
15 November 2010
Beiträge
8
yello-strom-unser-bestseller-mit-top-service-tarif.png
yello-strom-unser-bestseller-mit-top-service-tarif-print.png

yello-strom-sehr-gut-bei-stiftung-warentest.png
yello-strom-sehr-gut-bei-stiftung-warentest-print.png

Ihr Yello Preis in 38162 Cremlingen.






grundpreis.gif






9,05 €/Monat





verbrauchspreis.gif






24,87 Cent/kWh

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.





Grundpreis:
9
, 05 €/Monat
stoerer-1-jahr-preisgarantie.png


Verbrauchspreis:
24
, 87 Cent/kWh


Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

das-erwartet-sie.png




  • Ausgezeichneter Kundenservice
  • 1 Jahr volle Preisgarantie -
    inklusive Steuern und Abgaben
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Kostenlose Hotline rund um die Uhr


  • YELLOW ist teuer als alle Ökostromanbieter hat aber die aufwendigste Werbung (die Bezahlt werden muß) und nicht ein Wort zum Thema nachhaltigkeit. (y)
  • Sowas muß in die Öffentlichkeit
 
S

sonnenblümchen

Guest
Ich lach mich schlapp...Na,ja wenn die auch immer mit Prominenten werben ist des kein Wunder, dass der Preis so hoch ist...und da gibt es welche, die tatsächlich darauf reinfallen....na dann :rolleyes:
 

Autonomer

Member
Registriert
13 November 2010
Beiträge
16
Wow.....da bin ich platt!!

Alter Finne!

Das hätte ich nun nicht gedacht, aber so kann es gehen hier in der BRD!! Nur schade das 1,3 Mio. drauf reinfallen, vonwegen billiger Strom!
 

Rennschnecke

Member
Registriert
17 November 2010
Beiträge
20
Sollte Mensch je Entschädigung dafür erhalten, dass er/sie bestimmter Werbung ausgesetzt wird, ist Yellow der erste, bei dem das eingeklagt werden sollte. Noch vor dem Media Markt.
 

Chanti25

New Member
Registriert
29 November 2011
Beiträge
2
hallo Zusammen,

leider gibt es immer mehr Pseudo Ökologie. Ich finde das echt zum ..... . Wer hätte gedacht, dass das Zitat von Kant im 21. Jahrhundert so an Bedeutung gewinnt.

Übrigens man sollte beim Stromwechsel von Normal von Ökostrom eher bei Alternativseiten die Tarife vergleichen, die sind eher vertrauenswürdiger als die namentlich bekannten.

Viele Grüße an Alle :)
 

Chanti25

New Member
Registriert
29 November 2011
Beiträge
2
hey,

ich bins nochmal. habe zu diesem Thema einen guten Blog gefunden. Der scheint sehr informativ zu sein.

Viele Grüße

Chanti
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Der Rechner bietet mir aber zB keinen Vergleich mit dem Ökotarif der Stadtwerke hier im Raum, sondern nur andere Anbieter und das obwohl ich probehalber einen Mix akzeptiert habe., also keinen reinen Ökoanbieter gesucht habe.

Such man nach reinen Ökostromanbietern dann erschient Vattenfall - was ja mal gar nicht geht und Stromio ist zwar am billigsten, aber nur ein Tarif ist Öko, der Rest wird eingekauft an der Strombörse und da ist immer dann auch Atomstrom dabei
Meine Meinung: Also auch nicht so das Gelbe vom Ei


Und die Kernfusion als Alternative anzubieten erscheint mir auch fragwürdig, denn ohne radioaktiven Müll gehts auch da nicht,.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
genau das meine ich, schon wieder Werbung für den gleichen Inhaber. Dieses mal halt nur ein Blog. Ich lösche den Link daher wieder. Das sich leute hier auch nur anmelden um ihre Werbung kostenlos zu veröffentlichen !!!!!!!!!!!
 
Oben