• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Glass Walls

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Mit vier Konzerten seiner Good Evening Europe Tour 2009 begeistert Musiklegende Sir Paul McCartney aktuell seine deutschen Fans. Doch dem engagierten Ex-Beatle liegen, wie wohl die meisten seiner Anhänger wissen, neben seinem musikalischen Auftreten vor allem die Tiere und die Umwelt am Herzen. Deshalb sagt Sir Paul McCartney ganz klar, dass es keinen Fleisch essenden Umweltschützer gibt und bittet die Menschen für die eigene Gesundheit, die Umwelt, das Klima und die Tiere, Vegetarier zu werden! Super-Infos in diesem Zusammenhang sind natürlich das PETA-Veggie-Starter Kit sowie die PETA2 iPhone App!

http://www.peta.de/web/veggie.486.html
 
Oben