• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Förderkreis Pfarrgehöft Döhlen e.V.

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Im ehemaligen Pfarrgehöft scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Kaum betritt man durch die quietschende Pforte das ehrwürdige Ensemble, so ist der Alltagsstress schnell vergessen. Der idyllische Platz an der Weida gibt auch Gelegenheit, neu über die Schönheit des Lebens nachzudenken, einfach abzutauchen in eine einfache Welt, in die Welt des Mittelalters
http://www.mittelaltergehöft.de/

Macht mit bei Helferurlaub-Projekte
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Da der von mir angegebene Link so nicht funktioniert, möchte ich darum bitten, bei Interesse, die Internetadresse zu kopieren und in einem anderen Fenster in die Adresszeile einzufügen.

Für das entgegengebrachte Verständnis, möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Es wäre möglich, das es einige Internetbrowser gibt, bei denen es keine Probleme gibt. Das Problem selbst wird durch das "ö" in der Adresse ausgelöst.
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Danke, das sieht interessant aus! Wenn ich Zeit hätte, würde ich dort einen "Helferurlaub" machen.

Bei mir hat dein Link übrigens funktioniert.
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Ja dieses Problem kenne ich, mir fehlt auch für vieles die Zeit.
Was das Problem mit dem Link betrifft, ich habe in einmal in anderen Onlinebrowsern getestet.
  1. Bei Firefox, funktioniert er nicht.
  2. Beim Internet Explorer und bei Google Chrome funktioniert er.
  3. Weiteren konnte ich ihn nicht testen, da ich nur diese drei auf meinem Rechner habe.
 
Oben