• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Dietmar Nill

Pollywauz

Lutz Wolfram
Teammitglied
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Zur Person:
Geboren am 16.07.1956 in Mössingen
Im Alter von 16 Jahren kam Dietmar Nill zur Naturfotografie. Voraus gingen etliche Jahre in der Jugend die man im Naturschutzbund-NABU damals Vogelschutzverein verbrachte mit Nistkastenkontrollen, Vogelbeobachtungen und viel Zeit in der Natur in der man die Verhaltensweisen der Vogel und Tierwelt kennen lernte. Aus der Liebe zur Natur entwickelte er ein besonderes Gefühl und Gespür für seine Motive. Der Natur begegnete er mit großem Respekt. Das zeigte sich auch in seiner ehrenamtlichen ausgeführten Arbeit im Naturschutz. Seine besondere Beobachtungsgabe, sein Blick für fotografische Situationen und sein Verständnis für das Verhalten der jeweiligen Tiere machten ihn mit den Jahren zu einem erfolgreichen Fotografen.
Weitere Informationen zur Person findet Ihr hier:
http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/fotografen-referenten/detail/profil/nill.html

Zur Internetpräsenz von Dietmar Nill geht`s hier lang:
http://www.dietmar-nill.de/

******************************************************************************************

 
Oben