• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Da bin ich....

noriam

New Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
1
Hallo,

mein Name ist Marion, 43 Jahre alt, Mama von zwei Kids (21 + 16 und vollkommen genervt was Gentechnisch veränderte Nahrungsmittel, Chemie in Nahrungsmittel usw. betrifft :cursing: ... ich erhoffe mir hier Anregungen, Info's und Tipps... 8) und gebe ebensolche natürlich auch gerne weiter, leider werd ich nicht täglich hier sein können, weil ich ja auch noch Privatleben habe und so einiges zu tun habe....


LG
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen Marion,


:w1:

Ich hoffe das Du hier viele nützliche Infos findest. Freuen uns immer über aktive User :)

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
:w3: Marion....fühle dich wohl hier...und ich hoffe, du findest was du suchst...

lg sonnenblümchen
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hallo Marion

:w2:

Und ich denke du wirst hier schon fündig werden und auf deine Tipps bin ich schon gespannt, man lernt ja nie aus :)


LG Adaneth
 
Oben