• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Bitte im Portal kein giftiges und überhaupt nicht nachhaltiges Beleuchtungsmittel

h.yurén

Member
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
11
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']beim ersten blick auf das neue portal fiel mir sofort die esl (energiesparlampe) links auf. bitte lasst das ding so schnell wie möglich verschwinden! es ist das gegenteil von ökologisch oder nachhaltig für erhellung sorgen. es hat sich doch allmählich herumgesprochen, dass die angeblich stromsparenden beleuchtungsmittel quecksilber enthalten und außerdem eine miserable lichtqualität abgeben. auch in puncto sparsam strom verbrauchen sind die übermäßig beworbenen und verkauften beleuchtungsmittel den led's weit unterlegen.

darum bitte weg mit dem ding links im bild!
:!:
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Danke für Deinen Hinweis. Ich werde darüber nachdenken, wenn Du hier AKTIV bleibst!
 
Oben