• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Aktiv werden gegen die Strompreislüge

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Das Umweltinstitut München hat Flyer gedruckt, die mit der Strompreislüge aufräumen und braucht nun noch Verteiler - bitte macht alle mit, damit die Energiewende nicht den Bach runter geht.

Die Flyer sind kostenlos und können hier bestellt werden:
http://umweltinstitut.org/energie--...Strompreislüge&utm_campaign=Standard+Kampagne


Man kann, muss aber nicht spenden wenn man die Flyer bestellt, obwohl das auf ein und demselben Formular möglich ist.

Mein Paket ist bestellt :)
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Danke, die Broschüre ist interessant. Eine Möglichkeit, sie auszulegen habe ich aber leider nicht... :(
 
Oben