• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Zweite

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Lars hat mich eingeladen hier als Moderatorin mitzumischen und ich möchte mich nun auch vorstellen.

Außerhalb des Netzes heiße ich Monika, bin Hausfrau, habe einen 19 jährigen Sohn, ein unheilbares Faible für den Herrn der Ringe (Film und Buch) und alles was damit zusammenhängt, und einen Mann, der damit klarkommt :) .
Seit wir für einen eigenen Haushalt verantwortlich sind, bemühen wir uns darum ökologisch verträglich zu leben, klappt aber nicht immer so wie mans gern hätte. Zum Beispiel sind wir reumütig zur Raufasertapete zurückgekehrt, nach einem misslungenen Versuch mit Papierputz.
Was gibts noch? Zu meinen Hobbys zählt das Lesen und unser großer Garten, ständig suche ich nach neuen Rezepten für ausgefallene Konfitüren, die dann meine arme Familie verkosten muss. Außerdem schreibe ich für eine Internetseite Rezensionen. Seit einiger Zeit engagiere ich mich auch wieder gegen Atomkraft (dank Frau Merkel) und für ein ökologisches Leben, deshalb habe ich auch Lars meine Mitarbeit hier zugesagt.

Liebe Grüße Euer Dino
 
Oben