1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Zweite

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Adaneth, 12 Januar 2011.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Lars hat mich eingeladen hier als Moderatorin mitzumischen und ich möchte mich nun auch vorstellen.

    Außerhalb des Netzes heiße ich Monika, bin Hausfrau, habe einen 19 jährigen Sohn, ein unheilbares Faible für den Herrn der Ringe (Film und Buch) und alles was damit zusammenhängt, und einen Mann, der damit klarkommt :) .
    Seit wir für einen eigenen Haushalt verantwortlich sind, bemühen wir uns darum ökologisch verträglich zu leben, klappt aber nicht immer so wie mans gern hätte. Zum Beispiel sind wir reumütig zur Raufasertapete zurückgekehrt, nach einem misslungenen Versuch mit Papierputz.
    Was gibts noch? Zu meinen Hobbys zählt das Lesen und unser großer Garten, ständig suche ich nach neuen Rezepten für ausgefallene Konfitüren, die dann meine arme Familie verkosten muss. Außerdem schreibe ich für eine Internetseite Rezensionen. Seit einiger Zeit engagiere ich mich auch wieder gegen Atomkraft (dank Frau Merkel) und für ein ökologisches Leben, deshalb habe ich auch Lars meine Mitarbeit hier zugesagt.

    Liebe Grüße Euer Dino
     
  2. proMensch

    proMensch Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Hallo Dino!

    nachträglich willkommen im Forum und schön das du zugesagt hast! (y)

    Juan
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097

Diese Seite empfehlen