1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Wohnmöglichkeit auf Bauernhof für 2 Personen gegen Pacht

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Charon, 27 Februar 2014.

  1. Charon

    Charon New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche wie der Titel schon sagt für mich und eine andere Person einen Teil eines Hofs oder einen Resthof.
    Möglich wäre auch ein bewirtschafteter bzw. bewohnter Hof, auf dem wir etwas abseits wohnen könnten.
    Wir würden gerne pachten, wünschenswert wäre ein Bereich für Tiere (später evtl zwei Ziegen, Hühner), und eine kleine Fläche zum Anbauen von etwas Gemüse.
    Wenn es in unserem Bereich etwas zu sanieren gibt, würden wir das gerne tun.

    Eine nahe gelegene Anbindung an den öffentlichen Verkehr wäre uns sehr wichtig.


    Ich hoffe auf Antwort, liebe Grüße!
     
    Walter gefällt das.
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Tut mir sehr leid, aber da kann ich euch nicht weiterhelfen. :-(
     
  3. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
  4. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Also gegenüber unseres Hauses, steht ein Haus leer, welches so weit ich weiß noch keinen Käufer hat. Es ist allerdings im einem schlechten Zustand, was viel Arbeit bedeutet.

    IMG_5454.JPG
     

Diese Seite empfehlen