1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Wohnen in einer Öko Kommune

Dieses Thema im Forum "Ökodörfer" wurde erstellt von Wannenmarianne, 4 August 2014.

  1. Wannenmarianne

    Wannenmarianne New Member

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, nach Svanholm (Dänemark) zu ziehen.
    Die haben ein ziemlich gutes Konzept, haben aber eine Alterbeschränkung von 50 Jahren (ich bin 55 Jahre, aber noch sehr fit).

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Svanholm?

    Danke für Tipps und/oder Erfahrungsberichte.

    Gruß
    die Wannenmarianne
     
  2. Paulnoneveg

    Paulnoneveg New Member

    Registriert seit:
    8 August 2014
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Tolle Idee, ich habe davon auch schon gehört. Leider nichts aus erster Hand. Wie sieht es aus, hast du schon mehr Erfahrungen erlangen können?
     

Diese Seite empfehlen