• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Wo finde ich den Hess Natur/attac-Thread?

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Es gab mal einen Beitrag, in dem es um die Drohende Übernahme von Hess Natur durch ein nichtakzeptables 'Unternehmen ging und eine Genossenschaftsgründung als Alternative. Den Beitrag finde ich nicht mehr (ich finde übrigens auch viele andere Dinge mit der Suchmaske nicht).
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hallo Made

es gibt keinen extra Thread, aber unter Haushalt & Familie / Geschäfte&Onlineshops bist du schon richtig. :)
Hess-Natur (Hess-Natur) anklicken und dann bis zum Eintrag von Natura vom Freitag, 4. Februar 2011, 11:39 scrollen - ab dort steht dann alles

LG Adaneth
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, Adaneth! In dem Thread war ich heute auch schon, nur den entsprechenden Beitrag hatte ich offensichtlich übersehen. :D

Ich werde jetzt ein paar Freunde anmailen und ihnen von der Option der Genossenschaftsbildung berichten.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hallo Made

hier kannst du dich informieren :)
www.hnGeno.de

Es soll wohl Genossenschaftsanteile ab (je) 250,- € geben, die auf ein Treuhandkonto zu überweisen sind.

LG Adaneth
 
Oben