1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Wie viel Fleisch verträgt die Welt?

Dieses Thema im Forum "TV" wurde erstellt von Natura, 5 August 2011.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
  2. Na Insekten sind auch nicht viel besser. Schüttelt mich da schon bei dem Gedanken daran. Klar bringt Massentierhaltung auch Nachteile mit sich....der Mist, den die Tiere produzieren ist so unendlich schädlich für das Klima. Hab da so eine Broschüre, aber die finde ich zur Zeit nicht. Muss ich nochmal suchen. Wenn jeder Mensch 1 mal die Woche Fleisch verzehren würde, dann würden wir von der Massentierhaltung wegkommen. 250g Fleisch in der Woche reicht für einen Menschen, alles andere ist ungesund.
     
  3. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Hier weiter lesen:
    http://www.bund.net/fleischatlas
     

Diese Seite empfehlen