• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Wie finde ich neue Themen?

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Liebe User,

Im Forum auf der Startseite seht ihr die 5 neusten Themen. Auch im Portal seht ihr einen News-Überblick. Jedoch kommt es meist vor, das mehr als 5 Beiträge geschrieben werden. Viele User fragen sich dann, wo finde ich diese neue Themen?

Das ist ganz einfach. Klickt oben rechts wo die Atomsonne zu sehen ist auf das "Lupen"-Symbol mit linker Maustaste )siehe Bild unten). Dort öffnet sich nun eine Box in der ihr folgendes auswählen könnt: "Themen der letzten 24 Stunden", "Neue Beiträge seit...", "ungelesene Beiträge"....

Gleiches findet man auch auf der Startseite in der Box "Die 5. letzten Beiträge". Siehe Grafik 2.

Somit sollte nun kein neuer Beitrag mehr ungelesen verloren gehen :)

Euer Lars
 
Oben