1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Wettbewerb September 2011

Dieses Thema im Forum "Verlosungen" wurde erstellt von Natura, 13 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Liebe User,

    Es ist wieder so weit: Macht alle mit und gewinnt dieses Mal folgendes Paket:

    1x Vegan Kochbuch Vol.1
    1x DVD Good Food, Bad Food
    1x DVD Du bist was Du isst

    .....im Gesamtwert von 40 Euro


    Sponsored by www.goodfood-badfood.de, www.shaker-media.eu & www.sunfilm.de

    Schreibt einfach als Antwort auf diesen Beitrag warum gerade ihr dieses Paket gewinnen solltet oder wem ihr es schenken würdet.

    LG,
    Lars
     
  2. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    Ich glaube die DVDs würde ich im Familien- und Freundeskreis herumgeben und dann alle zum Essen einladen - und was aus dem Kochbuch kochen. Immerhin tun sich fast alle in meinem Umkreis schwer mit vegetarischem Essen, dann könnten sie mal sehen, wie lecker veganes Essen sein kann ;)
     
  3. maka ke wakan

    maka ke wakan Member

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    20
    Sehr geehrte Damen und Herren von "Natura-Forum"!
    Vielleicht habe ich mit einem der Gewinne mehr Erfolg meine Familie/Verwandtschaft von einer gesünderen Lebensweise zu überzeugen!?!?!
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Ehrbarth :) ;) ^^
     
  4. ruhrpottrabbit

    ruhrpottrabbit Member

    Registriert seit:
    6 Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Warum ich das Paket gewinnen möchte?

    Ich würde das Kochbuch minen Eltern schenken, die mich, seitdem ich Vegetarier bin, darin unterstützen und bei meinen Besuchen immer bemüht sind, etwas leckeres auf den Tisch zu bringen.
    Die Filme würde ich mir dann zusammen mit meinen Eltern anschauen, damit sie auch sehen, wie gesund/ungesund unser Essen ist und was man ändern kann, ohne auf schmackhafte Speisen verzichten zu müssen.....


    LG Lars
     
  5. smily-gurke

    smily-gurke New Member

    Registriert seit:
    21 September 2011
    Beiträge:
    0
    Ich sollte das Paket gewinnen, weil...

    1. wuerde ich als Vegetarierin nun auch an vegane Kost herangefuehrt werden und wer weiss-vielleicht ueberzeugen mich die Gerichte, Veganer zu werden
    2. koennte ich das Good Food (das gute Essen) loben und belohnen und das Bad Food (das schlechte Essen) ausschimpfen und mit einem Time-Out bestrafen
    3. koennte ich endlich herausfinden, was ich bin; ein Haeschen, eine Kuh oder vielleicht doch eher ein Auto??

    Hm, wem wuerde ich es schenken? Wahrscheinlich mir selber, denn dann finden die Kochabende fortan bei mir zu Hause statt! Meine Freunde haetten dann den Bonus, nicht abwaschen zu muessen! (y)

    Viele Gruesse,

    Maileen J.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen